Für Daniel ist der BVB weitaus mehr als nur ein Verein. Er unterstützt seine Mannschaft, wo er nur kann. Dabei geht seine Fanliebe sogar in Form eines Tattoos unter die Haut. In diesem Video trifft er auf Michel – für Michel ist der schwarz-gelbe Verein der absolute Erzfeind. Sein Herz schlägt für den FC Schalke 04, sodass er seinen kompletten Alltag danach richtet und für die Mannschaft auch mal Freunde und Familie hinten anstellt.

Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir einfach:
funk@leeroywillswissen.de

Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk WebApp: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
Instagram: https://www.instagram.com/funk
https://go.funk.net/impressum

Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Quellen zum Faktencheck:
focus.de
Galileo.tv
Weltfussball.de
fr.de
dfb.de
de.uefa.com

source